• Jobs Job bei MKB Mittelrheinische Bank GmbH

MKB Mittelrheinische Bank GmbH

Koblenz

Personalwesen

Koblenz

Personalsachbearbeiter (m/w) MKB Mittelrheinische Bank GmbH Koblenz zur professionellen Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter gesucht.

Personalsachbearbeiter (m/w) Die /mmv-gruppe Ist Einer Der Bundesweit Führenden Finanzierungs- Und Leasingspezialisten Für Mobile Wirtschaftsgüter Seit über 50 Jahren Bieten Wir Leasing Mietkauf Und Kredit Aus Einer Hand Eine Langfristig Ausgerichtete Unternehmensstrategie Und Der Faire Und Offene Umgang Im Täglichen Miteinander Kennzeichnen Unser Denken Und Handeln   Die Gmbh Mit Hauptsitz In Koblenz Gehört Zum Konzern Landes Baden-württemberg Und Ist Alleinige Gesellschafterin Der Mmv Leasing Gmbh über Das Niederlassungsnetz Der Mmv Leasing Gmbh Sind Wir In Koblenz Und An Weiteren Bundesweiten Standorten Mit Rund 460 Mitarbeitern Vertreten   Wir Suchen Sie Als Engagierten Personalsachbearbeiter (m/w) In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Teams Im Personalwesen Am Hauptsitz In Koblenz   Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Erstellen Von Arbeitsrechtlichen Dokumenten (ua Arbeits­ver­trä­ge Vertragsänderungen Zeug­nisse Bescheinigungen) Professionelle Beratung Und Be­treu­ung Unserer Mitarbeiter Und Führungs­kräfte In Allen Perso­nal­relevanten Fragestellungen Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Erstellung Und Pflege Personal­rele­vanter Statistiken Und Auswertungen Melde- Und Bescheinigungs­wesen Sowie Allgemeiner Schriftverkehr Schnittstelle Zur Gehalts­abrechnung Pflege Von Personalstammdaten Und Personalakten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Idealer­weise Mit Personal­wirtschaftlicher Zusatz­qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Personalbetreuung Aktuelles Und Fundiertes Fach­wissen In Den Bereichen Arbeits- Steuer- Und Sozial­versiche­rungs­recht Selbständige Strukturierte Und Engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten (insb Ms Word Und Ms Excel) Gute Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Sozialkompetenz Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft   Unser Angebot   Es Erwartet Sie Eine Verant­wor­tungs­volle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Motivierten Team Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Intensive Einarbeitung In Ihre Neue Aufgabe Regelmäßige Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Sowie Ein Angenehmes Arbeits­umfeld Sie Profitieren Von Einer Attraktiven Vergütung Nach En­tarif­vertrag Und Guten Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Ein­stel­lungs­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung   Gmbh Www-de   Ihre Ansprechpartner Herr Martin Egenolf Personalleiter Tel 0261/9433-150 Frau Jessica Tatzel Teamleiterin Personalbeschaffung/-entwicklung Tel 0261/9433-164 Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachkaufmann Fachkauffrau Personalwesen Lohn Gehalt Kalkulation Personalfachkaufmann Gehaltsabrechnung Lohnsteuer HR Human Resources Personalsachbearbeiter (m/w) Zur Professionellen Beratung Und Betreuung Unserer Mitarbeiter Gesucht Koblenz Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachkaufmann Fachkauffrau Personalwesen Lohn Gehalt Kalkulation Personalfachkaufmann Gehaltsabrechnung Lohnsteuer HR Human Resources

IT-affiner Bankkaufmann als Anwendungsbetreuer (m/w)

Projektmitarbeiter Elektromobilität (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Teamleiter / Meister für die Produktionsbereiche Drehen und Montage
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)